Komplettpakete

Für Fiat Wohnmobile und Transporter

Mehr Fahrkomfort mit unseren Komplettpaketen

Neue Federung, eine Auflastung, etc. – wenn man erst einmal anfängt, sich sein Wohnmobil oder Transporter genauer anzusehen und das Fahrzeug genau auf die eigenen Bedürfnisse anpassen zu lassen, verliert man schnell den Überblick. Denn am Ende geht es häufig noch besser und die serienmäßig genutzten Bauteile reichen für den eigenen Gebrauch nicht aus. Ständig wechselnde Ladungen oder lange Strecken bringen die Original-Federungen schnell an ihre Grenzen. 

Die Folge? Der Fahrkomfort wird nach und nach geringer. Neben unseren einzelnen Angeboten zur Nachrüstung bieten wir als Goldschmitt Premium Partner daher auch praktische Komplettpakete an, die deinen Ducato noch komfortabler und sicherer machen.

Komplettpakete für deinen Ducato - Termin jetzt online anfragen

Frage jetzt hier deinen Wunschtermin in einer unserer KARABAG-Werkstätten in Hamburg an, wenn du Interesse an einem der Komplettpakete für deinen Fiat Ducato hast. Wähle dazu einfach den für dich nächstgelegenen Karabag-Standort und den Wunschtermin aus und gib deine Kontaktdaten an. Wir rufen dich dann schnellstens zurück, um den Termin zu bestätigen.

Möchtest du einen kurzfristigen Termin, ruf uns bitte direkt an: 040 548878 284

Warst du mit deinem Fahrzeug bereits in einer unserer Werkstätten? *
Gib uns bitte mehr Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Gib uns bitte noch diese Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Datenschutz *

Für den Fiat Ducato entwickelt

Dabei hast du die Wahl zwischen zwei verschiedenen CamperPLUS Paketen. Beide Pakete enthalten die Optimierung der Feder an Vorder- und Hinterachse. Je nach Variante sind das Zusatzschraubenfedern oder eine Zusatzluftfederung.

Alle Komplettpakete beinhalten die eigens von Goldschmitt für den Fiat Ducato entwickelten RouteComfort-Federbeine. Sie verbessern den Fahrkomfort durch die auf den Ducato abgestimmte und optimierte Feder-Dämpfer-Einheit. Hier kannst du mehr Fahrwerkstechnik von Goldschmitt finden.

CamperPLUS+ Pakete für deinen Ducato

CamperPLUS+ EvoBasic

Das CamperPLUS+ EvoBasic Paket beinhaltet RouteComfort Evo Federbeine für die Vorderachse und Zusatzschraubenfedern für die Hinterachse.

 

 

 

CamperPLUS+ EvoSmart

Beim CamperPLUS+ EvoSmart Paket bekommst du die RouteComfort Evo-Federbeine für die Vorderachse und eine Zusatzluftfederung für die Hinterachse.

Die Zusatzluftfederung kommt mit dem innovativen SoftTouch-Bedienteil mit beleuchteten Manometern, damit du auch im Dunkeln immer alles im Blick hast.

 

Goldschmitt Zusatzluftfeder

Zum Seitenanfang