Fiat Doblò Kombi
Funktionalität kann so stylisch sein

Fiat Doblò Kombi

Fiat Doblò Kombi auf einen Blick

Der Fiat Doblò Kombi ist ein echtes Kombinationstalent, denn er verbindet fünf bequeme Sitzplätze mit einer Nutzlast von bis zu 625 kg. Damit eignet er sich perfekt für das gesamte Arbeitsteam. Das Ladevolumen von bis zu 3.000 Litern garantiert, dass nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Werkzeuge und Arbeitsmaterialen komfortabel Platz finden. Zusätzlich bietet der 2023er Doblò Kombi allerlei praktische Zusatz-Features sowie Assistenz- und Sicherheitssysteme an, die deine Fahrten mit ihm noch angenehmer machen!

Der kompakte Kombi-Kastenwagen ist das ideale Fahrzeug für den gewerblichen Personen- und Warentransport. Weil er aber so ein Raumwunder ist, ist er auch perfekt als "Familien-Transporter" geeignet. Kinderwagen, Laufräder und der große Wocheneinkauf passen problem los rein – und Platz für die ganze Familie ist trotzdem noch.

Fordere jetzt dein persönliches Angebot an

  • Ladevolumen: bis zu 3 m³
  • Nutzlast: 615 – 625 kg
  • Sitzplätze: 5
  • Motorleistung: 100 und 130 PS
  • Verbrauch: 5,7 – 5,8 l/100km (kombiniert, nach WLTP)
  • Getriebe: manuelles 6-Gang- oder 8-Gang-Automatikgetriebe
  • Optimale Einsatzgebiete: Personentransport, Service-Dienste, Familien

Funktional

Bis zu fünf Personen und trotzdem ein bis zu 3 m3 großer Laderaum bei umgeklappter Sitzbank machen den Doblò Kombi zum idealen Begleiter für den privaten Gebrauch oder den Job.

Sparsam

Kleiner Preis, wenig Krafstoffverbrauch: Mit einem Verbrauch ab 5,7 l/100 km beim Basismodell bist du richtig sparsam unterwegs. Sparsam ist der Fiat Doblò Kombi auch in seiner Größe, sodass die Parkplatzsuche sich nicht schwierig gestalten dürfte.

Kraftvoll

Klein, aber oho: Der Doblò Kombi ist nicht nur für bis zu fünf Personen geeignet, sondern kann auch ordentlich was transportieren. Und das beste daran: Mit den 100- oder 130 PS-starken Motoren bist du immer dynamisch unterwegs.

3 Top-Features im Fiat Doblò Kombi

Der Fiat Doblò Kombi überzeugt wie die anderen Fiat Busse auf ganzer Linie als Personentransporter: kompakte Größe, genügend Platz und ein unschlagbarer Preis. Darüber hinaus bietet er mit einer ganzen Reihe an fortschrittlichen Features und Assistenzsystem viele Helferlein, die deine Fahrten im Doblò Kombi so sicher und angenehm wie möglich machen.

Magic Window

Die separat zu öffnende Heckscheibe Magic Window ermöglicht es dir, schnell und einfach Dinge aus dem Kofferraum zu nehmen, ohne die ganze Heckklappe öffnen zu müssen. Das ist besonders praktisch beim vollbeladenen Heckabteil, da dir so keine Sachen entgegenfallen.

Head-up Display

Im aktuellen Fiat Doblò Kombi ist nun auch ein Head-up Display verfügbar. Die kleine Anzeige schiebt sich unauffällig in das Sichtfeld des Fahrers und auf dem transparenten Display werden dir die wichtigsten Informationen wie Geschwindigkeit, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Navigationshinweise, Kraftstoffverbrauch und andere Warnhinweise angezeigt – ohne, dass du die Straße und den Verkehr aus den Augen lassen musst.

8" Infotainment-System

Das 8“ Infotainment-System mit Touchscreen versorgt dich während der Fahrt mit allen wichtigen Infos: Navigation, Musik, Podcasts – alles was dein Herz begehrt. Dein Smartphone lässt sich bequem per USB oder Bluetooth verbinden und per Apple CarPlay oder Android Auto auf den Bildschirm synchronisieren. Mit der Sprachsteuerungs-Taste auf dem Multifunktionslenkrad kannst du zudem auf alle Inhalte deines Telefons zugreifen, ohne es in die Hand nehmen zu müssen.

Fiat Doblò Kombi Ausstattungen & Features

Der Fiat Doblò Kombi ist schon in der Basisausstattung hervorragend ausgestattet, bietet für individuelle Anpassungen aber auch noch viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel:

  • 8“-Touchscreen mit Navigationssystem, Apple CarPlay und Android Auto
  • Head-up Display
  • Magic Window – separat zu öffnende Heckscheibe
  • Regen- & Lichtsensor
  • Spurhalteassistent
  • Intelligenter Geschwindigkeitsassistent
  • Aktiver Notbremsassistent
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Aufmerksamkeits-Asisstent (Müdigkeitswarner)
  • Fernlichtassistent
  • Einparkhilfe mit 180° Kamera
  • Elektrische Parkbremse

Jetzt unverbindlich anfragen

Technische Daten

Länge

4.403 mm

Breite

1.921 mm

Breite (inkl. Außenspiegel)

2.107 mm

Höhe

1.800 mm

Radstand

2.785 mm

Laderaum-Länge

1.000 - 2-700 mm

Laderaum-Breite

1.195 mm

Laderaum-Höhe

1.200 mm

Leistung

74 - 96 kw (100 - 130 PS)*

Abgasnorm

Euro 6d-ISC-FCM

Max. Nutzlast

615 - 625 kg*

Zul. Gesamtgewicht

2.120 - 2.130 kg*

Anhängelast gebremst

1.350 - 1.500 kg*

Kraftstoffverbrauch

5,7 - 5,8 l/100 km*

CO₂-Emissionen

150 - 153 g/km*

* abhängig je nach Motorisierung & Ausstattung

Fiat Doblò Kombi Motoren

Der neue Doblò Kombi kommt seit 2022 nicht nur mit optimiertem Getriebe und verbesserter Kupplung, sondern erfüllt jetzt auch die Euro 6D-FINAL Abgasnorm. Mit 100 oder 130 PS und wahlweise einem 8-Gang-Automatikgetriebe für den 130 PS-Dieselmotor eignet sich der Doblò Kombi perfekt als Familienauto für Stadt und Land oder als kleiner Transporter.

Erfahre mehr zu den Fiat Doblò Motoren.

 

Gratis Angebot einholen

Fiat Doblò Kombi Galerie

So funktioniert der Transporterkauf bei Karabag

Der Transporterkauf bei Karabag ist ganz einfach und du musst dazu nicht einmal unbedingt in unsere Filiale kommen, denn wir liefern deinen neuen Transporter sogar aus.

So geht's:

  • Schritt 1: Nachdem du mit uns über das Kontaktformular oder per Telefon Kontakt aufgenommen hast, berät dich unser qualifiziertes Verkaufspersonal telefonisch bei der Transporter-Konfiguration sowie bei der Auswahl der Finanzierungsart. So können wir dir ein Angebot ganz nach deinen Wünschen erstellen.
  • Schritt 2: Den Kauf- oder Leasingvertrag senden wir dir per Post oder per Mail zu. Du kannst den Vertrag in Ruhe durchsehen und anschließend unterschrieben an uns zurücksenden.
  • Schritt 3: Wir erledigen auch den Behördenaufwand für dich: Dazu gehören die Zulassung, die Kennzeichen und die Montage der Kennzeichen.
  • Schritt 4: Dein neuer Transporter steht dann pünktlich zur Abholung in einer unserer Karabag Filialen in Hamburg für dich bereit. Solltest du ihn nicht persönlich abholen können, dann bringen wir ihn auch bundesweit an jeden gewünschten Ort!
Zum Seitenanfang