Fiat Profes­­sional
Transporter neu definiert.

Alle Fiat Professional Transporter Modelle

Transporter sind deine Visitenkarte

Fiat Transporter sind moderne Nutzfahrzeuge, die im alltäglichen Arbeitsbereich ständig gefordert werden. Vom kleinen Alleskönner bis zum großen Raumwunder präsentiert FIAT Professional eine ganze Palette an Transportern, die zuverlässig und leistungsstark sind. Aufgrund der verschiedenen Modellversionen vom Kastenwagen über Fahrgestell bis hin zum Kombi ist für jeden Fahrertyp der individuelle Fiat Transporter dabei, denn heutzutage ist das Fahrzeug die Visitenkarte einer jeden Firma. Hier findest du mehr Informationen, wenn du einen Transporter kaufen möchtest.

Transporter sind Alleskönner

Das Flaggschiff dieser Transporterreihe ist der Fiat Ducato – er ist zuverlässig, ungewöhnlich leistungsfähig und vor allem überzeugt er bereits seit fast 40 Jahren. Mit vier verschiedenen Fahrzeuglängen und drei unterschiedlichen Fahrzeughöhen ist für jeden die passende Größe dabei. Wem der Ducato doch zu groß sein sollte, für den bieten sich der Fiat Scudo, Fiat Doblo Cargo oder gar Fiat Fiorino an.

Der wohl beliebteste Fiat Transporter in der Handwerker-Branche ist ohne Zweifel der Fiat Doblò. Mit einer Zuladung bis zu 1.000 kg kann kein anderes Modell dieser Klasse mithalten und wurde unter anderem deshalb immer wieder zum Van des Jahres gewählt.

Der Kleinste unter den Großen und der Kompakteste seiner Klasse ist der Fiat Fiorino. Der Transporter eignet sich gut für den Stadtverkehr und er kommt dahin wo andere Transporter Schwierigkeiten hätten.

Der Fiat Scudo ist geräumig und dennoch flexibel im Alltag. Er passt sich den Bedürfnissen an, vor allem eignet sich der Talento Kombi als Personentransporter.

Aus einer Vielzahl an Möglichkeiten haben wir mit Sicherheit deinen Wunsch-Transporter dabei. Schau‘ dir die einzelnen Modelle an und informiere dich über die verschiedenen Transporter der Marke Fiat. Hier kommst du auch zu allen Fiat Transporter Leasing Angeboten bei Karabag.

Eine Übersicht aller Personentransporter-Modelle von Fiat findest du hier » 

Und wie sich unsere Fiat Transporter im Vergleich mit der Konkurrenz schlagen, kannst du hier nachlesen »

Du bist auf der Suche nach Fiat Branchenmodellen? Kein Problem, auch hier können wir dir weiterhelfen. Schau auch gern bei unseren PKW Angeboten vorbei!

Zum Seitenanfang