mechanische Hubstützen

Für Fiat Wohnmobile

Hubstützen speziell für Fiat Wohnmobile und Transporter

Eine einfache und schnelle Montage, kein Bohren und Halterkonsolen, die perfekt auf dein Fahrzeug abgestimmt sind: Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nicht mit den MoCa Plus Hubmaticstützen von Goldschmitt, die unsere Karabag Experten einfach und unkompliziert an deinem Fiat Wohnmobil oder Transporter verbauen können.

Mechanische Hubstützen nachrüsten - Termin jetzt online anfragen

Frage jetzt hier deinen Wunschtermin zum Einbau von Mechanischen Hubstützen an Fiat Wohnmobilen oder Transportern in einer unserer KARABAG-Werkstätten in Hamburg an. Wähle dazu einfach den für dich nächstgelegenen Karabag-Standort und den Wunschtermin aus und gib deine Kontaktdaten an. Wir rufen dich dann schnellstens zurück, um den Termin zu bestätigen.

Möchtest du einen kurzfristigen Termin, ruf uns bitte direkt an: 040 548878 284

Warst du mit deinem Fahrzeug bereits in einer unserer Werkstätten? *
Gib uns bitte mehr Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Gib uns bitte noch diese Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Datenschutz *

Das MoCa Plus System von Goldschmitt

Die fahrzeugspezifischen Halterkonsolen sind speziell für Fiat Wohnmobile und Transporter entwickelt worden. Durch das neue Befestigungskonzept des MoCa Plus Systems ist eine einfache und schnelle Installation kein Problem mehr und die ideal auf deine Fiat Wohnmobile oder Transporter abgestimmte Platzierung des Abstützsystems gewährleistet. Die passgenauen Halter von Goldschmitt vereinen alle Vorteile des MoCa Systems miteinander und ermöglichen die Anbringung ganz ohne komplizierte Montagearbeiten. Ein weiterer Vorteil des neuen MoCa Plus Systems ist die Betätigung, die leicht zugänglich ist und entweder per Handkurbel oder per Akkuschrauber erfolgen kann.

Die MoCa-Plus-Hubmaticstützen sind sowohl für die Vorder- als auch für die Hinterachse erhältlich. Mit den MoCa-Plus Hubstützen kann dein Fiat Wohnmobil oder Transporter mit einer Hebekraft von bis zu 500 kg pro Stütze abgestützt werden.

Vorteile der MoCa-Plus Stützen

  • kostengünstiger als hydraulische Hubstützen
  • einfache und schnelle Montage
  • leichte Betätigung per Handkurbel oder Akkuschrauber
  • Hebekraft bis zu 500 kg pro Stütze

Praktisches Teleskopsystem für optimalen Halt

Zur Bedienung der Hubstützen wird die serienmäßig verbaute Kurbel deines Wohnmobils oder Transporters auf die Antriebswelle des MoCa-Plus-Systems gesteckt. Die erste Umdrehung sorgt dann dafür, dass die Stützen in ihre senkrechte Position gestellt werden. Jede weitere Kurbelbewegung sorgt dann dafür, dass die Stützen ausgefahren werden. Dabei können die Stützen aufgrund des Teleskopsystems um bis zu 90 Millimeter in der Länge angepasst werden. 

Auch wenn du einmal vergisst, die Stützen vor der Fahrt wieder einzufahren, ist das kein Problem. Denn die Hubstützen fürs Wohnmobil klappen automatisch nach hinten, sobald das Fahrzeug bewegt wird. So nimmt dein Fahrzeug keinen Schaden. 

Wir bieten natürlich auch die Montage hydraulischer Hubstützen an, die dein Fiat Wohnmobil noch genauer nivellieren können und umfangreiche Funktionen mit sich bringen!

Zum Seitenanfang