Buchhalter:in
(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Buchhalter (m/w/d) bei KARABAG erhältst du Fachwissen aus allen Abteilungen und dessen Zusammenkunft in der Buchhaltung. Beginnend mit dem Einkauf bis hin zur Kundenzahlung und alles was darüber hinaus im Hintergrund passiert. Du kannst flexibel im Büro oder Homeoffice arbeiten und bekommst hierzu auch die benötigte Ausstattung. Damit du unabhängig arbeiten kannst, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in alle Buchhaltungsprozesse und die dazugehörigen Programme. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

In nur 2 Minuten bewerben!

Bereich 

Backoffice Finanzen

Anstellungstyp 

Vollzeit oder Teilzeit

urlaub 

30 Tage

Qualifikationen 

Abgeschlossene Berufsausbildung

Bereich
Backoffice Finanzen

Anstellungstyp
Vollzeit oder Teilzeit

urlaub
30 Tage

Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung

was sind deine aufgaben? 

 

Du bist eine Schnittstelle zu allen Abteilungen und kannst dein Fachwissen sowohl in der Debitorenbuchhaltung, als auch in der Kreditorenbuchhaltung anwenden. Dein Aufgabengebiet ist breit gefächert und wird dadurch definitv nicht langweilig!

  • Verbuchung von täglichen Geschäftsvorfällen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Mahnwesen
  • Anlagenbuchhaltung
  • Umsatzsteuer-Voranmeldung

Was wir von dir erwarten?

 

Mit einem guten Zahlenverständnis und Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bist du genau richtig bei uns. Du bist jemand auf den man sich verlassen kann und ein Teamplayer? Dann stell dich doch direkt in Person vor und bewirb dich in nur 2 Minuten, denn in der Buchhaltung zählen, neben deinen Qualifikationen auch deine Soft Skills.

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • kannst gut mit digitalen Systemen umgehen
  • besitzt eine hohe Auffassungsgabe
  • bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und strukturiert

Und was genau können wir dir bieten?
Wir verraten‘s dir!

 

Wir sind davon überzeugt, dass wir uns stark von anderen Buchhaltungen abheben, da wir früh den Fokus auf Digitalisierung und Innovation gesetzt haben. Bei uns erwarten dich moderne Prozesse und ein motiviertes Team. Die Betonung liegt hierbei auf Team: Bei KARABAG ist es uns wichtig, dass wir miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. Sowohl in der Buchhaltung, als auch zwischen den Abteilungen, behandeln wir uns alle mit Respekt und Verständnis. Werde Teil unseres Teams und freue dich auf:

  • Flexibilität zwischen Homeoffice und Büro
  • moderne, digitale Systeme
  • Betriebsurlaub von Heiligabend bis Neujahr
  • Sommer- und Winterfest mit allen Kollegen

Neugierig geworden?

Lerne deinen neuen Arbeitsplatz kennen und bewirb dich in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben. 

Hier gehts zum Formular

Über uns 

Wir sind die KARABAG-Gruppe aus Hamburg und seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter für Nutzfahrzeuge der Marke Fiat Professional. Über drei Jahrzehnte haben wir unser Experten-Know-How der Automobilbranche gesammelt und das Familienunternehmen immer weiter ausgebaut, sodass wir mittlerweile mit Stolz drei Standorten in der Hansestadt Hamburg führen. 

Neben dem reinen Vertrieb von Nutzfahrzeugen führen unsere Meisterbetriebe ebenfalls Wartungen und Reparaturen deines Transporters oder Wohnmobils durch. Wahrenddessen kümmert sich unser Backoffice um eine reibungslose Planung und Abwicklung deines KARABAG-Besuchs und steht auch bei individuellen Problemen zur Verfügung, denn unser speziell geschultes Personal ist auch komplexen Anforderungen gewachsen. 

Zum Seitenanfang