Service-Assistent
(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Service-Assistent (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Werkstätten. Es ist dein Organisationstalent gefragt und du kümmerst dich um Kundengespräche, Werkstattaufträge und Ersatzteile. Du bist flexibel, was das Arbeiten angeht, ganz gleich ob im Büro oder im Homeoffice, auf alle Fälle wirst du mit der entsprechenden Technik ausgestattet. Dieser Job passt genau zu dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

In nur 2 Minuten bewerben!

Anstellung 

Festanstellung

bereich 

Backoffice

urlaub 

30 Tage

Qualifikationen 

Berufsausbildung

Anstellung
Festanstellung

bereich
Backoffice

urlaub
30 Tage

Qualifikationen
Berufsausbildung

was sind deine aufgaben? 

 

Du bist der direkte Kontakt zwischen uns und den Kunden und stellst dich allen Herausforderungen, die von unseren Kunden kommen. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf von Kundenkontakt über Werkstattauftrag bis zur Fahrzeugabholung. Außerdem koordinierst du nicht nur die Terminplanung, sondern auch das Mietwagen- und Teile-Management. 

  • Übernehme Verantwortung im direkten Kundenkontakt
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden
  • prüfe die Werkstattkapazität und -disposition
  • Koordiniere Aufträge, überwache Termine und strukturiere das Ersatzteile-Management
  • Koordiniere das Leihwagen-Management

Was wir von dir erwarten?

 

Wir suchen eine Person, auf die wir uns verlassen können und die bereits Erfahrungen in der Automobilbranche hat. Strukturiertes Arbeiten und Denken sollte für dich selbstverständlich sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du herzlich willkommen in unserem Team – bewirb dich in nur 2 Minuten!

  • Ausbildung Automobilkaufmann/-frau
  • Berufserfahrungen im Autohaus
  • Kundenorientieres, strukturiertes Handeln und Denken

Und was genau können wir dir bieten?
Wir verraten‘s dir!

 

Natürlich sind wir besonders stolz auf unser Betriebsklima – aber verschaffe dir hierfür lieber selbst einen Eindruck. Wir haben unsere Kollegen aus allen Bereichen einen Tag begleitet, um den Arbeitsalltag bei KARABAG für dich einzufangen. Dieses Miteinander wollen wir als Arbeitgeber in Form von Taten zeigen. Bei uns gibt es keinen obligatorischen Obstkorb. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt, eine Vielzahl an Boni, wie Urlaubs- und Weihnachsgeld, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Überzeug dich selbst von unserem Team, bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen. 

  • Überdurchschnittliches Gehalt und Erfolgs-Beteiligung
  • Flexibilität zwischen Homeoffice und Büro
  • Moderne, digitale Systeme
  • Neueste Büro- und Arbeitsausstattung

Neugierig geworden?

Lerne deinen neuen Arbeitsplatz kennen und bewirb dich in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben. 

 

Hier gehts zum Formular

Über uns 

Wir sind die KARABAG-Gruppe aus Hamburg und seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter für Nutzfahrzeuge der Marke Fiat Professional. Über drei Jahrzehnte haben wir unser Experten-Know-How der Automobilbranche gesammelt und das Familienunternehmen immer weiter ausgebaut, sodass wir mittlerweile mit Stolz drei Standorten in der Hansestadt Hamburg führen. 

Neben dem reinen Vertrieb von Nutzfahrzeugen führen unsere Meisterbetriebe ebenfalls Wartungen und Reparaturen deines Transporters oder Wohnmobils durch. Wahrenddessen kümmert sich unser Backoffice um eine reibungslose Planung und Abwicklung deines KARABAG-Besuchs und steht auch bei individuellen Problemen zur Verfügung, denn unser speziell geschultes Personal ist auch komplexen Anforderungen gewachsen. 

Zum Seitenanfang