Stellenbeschreibung
Als Fachverkäufer für KFZ-Ersatzteile und Zubehör profitierst du von einem perfekten Ausgleich zwischen aktiven Aufgaben in unserem Teilelager und organisatorischen To Dos, die du ganz einfach aus dem Homeoffice erledigen kannst. Du erhältst dabei komplettes Vertrauen im Umgang mit unseren Kunden und verwaltest dabei Aufträge und unterstützt deine Kollegen administrativ im Werkstattbereich. Keine Angst! – Es werden nicht alle Kenntnisse vorausgesetzt und es erfolgt immer eine Einführung in deine kommenden Tätigkeiten.
Gehalt
bis zu 4.200 € brutto
Anstellung
Festanstellung
bereich
Backoffice Aftersales
Qualifikationen
Berufsausbildung
Gehalt
bis zu 3.800 € brutto
Anstellung
Festanstellung
bereich
Backoffice Aftersales
Qualifikationen
Berufsausbildung
was sind deine aufgaben?
Du bist die Schnittstelle zu unserer Werkstatt und unterstützt deine Kollegen, wenn es um KFZ-Ersatzteile und Zubehör geht. Dein Team vertraut dabei auf dein fundiertes KnowHow in der Automobilbranche und dein organisatorisches Talent, wenn es neben der Verkaufsberatung um die Koordination und Kommunikation von Kundenaufträgen geht.
- Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Abarbeiten deiner Aufträge
- Verwaltung und Schnittstelle zwischen Backoffice und Werkstatt
- Optimierung von Einkaufsprozessen in der Logistik
- Einlagerung und Kommissionierung von Ersatzteilen und Zubehör für Fiat Transporter und Wohnmobile
Was wir von dir erwarten?
Mit einer Ausbildung in der Automobilbranche und vorzugsweise ersten Erfahrungen als KFZ-Teileverkäufer bist du bei uns genau richtig! Du bist positiv gestimmt, kommunikativ und gehst selbstbewusst auf Kunden zu? Dann stell dich doch direkt in Person vor und und bewirb dich in nur 2 Minuten, denn im Vertrieb zählen, neben deinen Kenntnissen auch deine Soft Skills.
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Automobilkaufmann oder KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
- Berufserfahrungen in der Automobilbranche
- Vorzugsweise erste Erfahrungen im Lager der Automobilbranche
- Kundenorientieres, strukturiertes Handeln und Denken
Und was genau können wir dir bieten?
Wir verraten‘s dir!
Natürlich sind wir besonders stolz auf unser Betriebsklima – aber verschaffe dir hierfür lieber selbst einen Eindruck. Wir haben unsere Kollegen aus allen Bereichen einen Tag begleitet, um den Arbeitsalltag bei KARABAG für dich einzufangen. Dieses Miteinander wollen wir als Arbeitgeber in Form von Taten zeigen. Bei uns gibt es keinen obligatorischen Obstkorb. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt, eine Vielzahl an Boni, wie Urlaubs- und Weihnachsgeld, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Überzeug dich selbst von unserem Team, bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen.
- bis zu 4.200€ brutto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Umsatzbeteiligung
- Ein großes Homeoffice-Angebot
- Neu modernisiertes Office mit höhenverstellbaren Tischen, neuster technischer Ausstattung und tollen Kollegen
Neugierig geworden?
Lerne deinen neuen Arbeitsplatz kennen und bewirb dich in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben.
Über uns
Wir sind die KARABAG-Gruppe aus Hamburg und seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter für Nutzfahrzeuge der Marke Fiat Professional. Über drei Jahrzehnte haben wir unser Experten-Know-How der Automobilbranche gesammelt und das Familienunternehmen immer weiter ausgebaut, sodass wir mittlerweile mit Stolz drei Standorten in der Hansestadt Hamburg führen.
Neben dem reinen Vertrieb von Nutzfahrzeugen führen unsere Meisterbetriebe ebenfalls Wartungen und Reparaturen deines Transporters oder Wohnmobils durch. Wahrenddessen kümmert sich unser Backoffice um eine reibungslose Planung und Abwicklung deines KARABAG-Besuchs und steht auch bei individuellen Problemen zur Verfügung, denn unser speziell geschultes Personal ist auch komplexen Anforderungen gewachsen.