Der neue Fiat Ducato
Das Flaggschiff der Fiat Transporter

Fiat Ducato Automatik

Schnall dich an! Fiat Professional hat noch eine Schippe drauf gelegt und den neuen Fiat Ducato der Serie 8 auf die Straße geschickt. Entdecke viele spannende Neuheiten wie das 9-Gang-Automatikgetriebe, mit dem du ab jetzt noch leistungsfähiger und sparsamer unterwegs sein wirst. Die Fiat Ducato Automatik bietet dir noch mehr Komfort und verbessertes Fahrgefühl.

Ducato 9-Gang-Automatik

Mit dem 9-Gang-Automatikgetriebe genießt du ein angenehmes Fahrgefühl und fährst in jeder Situation mit einem optimierten Verbrauch entsprechend deiner spezifischen Aufgabe und Route. Überlasse die Schaltvorgänge entweder vollkommen der Automatik oder gib die Befehle zum Gangwechsel manuell.

  • Leistungsoptimiert: Normal, Eco oder Power: Mit den drei Leistungs-Modi passt du den Verbrauch und die Leistung deines Ducatos individuell an die Verkehrssituation an.
  • Zuverlässig: Im Automatikgetriebe ist ein hydraulischer Drehmomentwandler verbaut. Dieser ist ausdauernder als eine Reibkupplung.
  • Variabel: Überlasse das Schalten komplett dem neuen Automatikgetriebe oder wechsel manuell den Gang, es liegt in deiner Hand.
  • Leicht: „9Speed“ ist das leichteste Getriebe seiner Klasse und ermöglicht eine optimale Nutzung des Drehmoments.
  • Sparsam: Niedriger Verbrauch, niedrige Emissionen, niedrige Betriebskosten. Diese Rechnung geht mit dem 9-Gang-Automatikgetriebe auf.

Jetzt Angebot anfordern

Verbrauchsarme Multijet-III Motoren

Volle Fahrt voraus! Der neue Ducato lässt seine Muskeln spielen und präsentiert sich mit noch mehr Power unter der Haube. Leistungsstark und so umweltbewusst wie nie zuvor fährt die neue Multijet-III-Baureihe mit geringem Verbrauch und niedrigem Emissionsausstoß, ohne auf Komfort und verbessertes Fahrgefühl zu verzichten.

  • Individuell: Du hast die Wahl zwischen drei Motoren mit 140, 160 oder 178 PS!
  • Leistungsstark: Drei Leistungsmodi und speziell abgestimmte Getriebe: Angepasst an Fahrstil und Fahrsituation arbeiten die neuen Modelle noch effektiver und rufen zusätzliche Leistungsreserven ab.
  • Nachhaltig: Alle Motoren der neuen Baureihe erfüllen die Euro 6D-FINAL Norm, halten den Emissionsausstoß gering und sind damit so umweltschonend wie nie auf den Straßen unterwegs.
  • Leise und langlebig: Die neuen Multijet-III Motoren sind noch leiser als seine Vorgänger und besonders langlebig.

Fiat Ducato Motoren

Motorisierung

Leistung

140 MultiJet III

103 kW (140 PS)

160 MultiJet III

117 kW (160 PS)

180 MultiJet III

131 kW (178 PS)

Zum Seitenanfang