karosserie- und unfallservice

Für Fiat Wohnmobile und Transporter

Fachgerechte Reparaturen an Fiat Wohnmobilen und Transportern

Wenn du mit deinem Fiat Wohnmobil oder Transporter einen Unfall hattest, kümmern wir bei Karabag uns darum, dass du schon bald wieder sicher mit deinem Fahrzeug fahren kannst. Unsere Experten setzen dein Wohnmobil oder Transporter in unserer Fiat Professional Werkstatt wieder fachgerecht instand. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einfache Reparaturen handelt, du mit einem Steinschlag vorbeikommst oder es Karosserieschäden sind.

Termin für Karosserie- und Unfallservice jetzt online anfragen

Frage jetzt hier deinen Wunschtermin für den Karosserie- und Unfallservice an deinem Fiat Transporter oder Wohnmobil in einer unserer KARABAG-Werkstätten in Hamburg an. Wähle dazu einfach den für dich nächstgelegenen KARABAG-Standort und den Wunschtermin aus und gib deine Kontaktdaten an. Wir rufen dich dann schnellstmöglich zurück, um den Termin zu bestätigen.

Möchtest du einen kurzfristigen Termin, ruf uns bitte direkt an: 040 548878 284

Warst du mit deinem Fahrzeug bereits in einer unserer Werkstätten? *
Gib uns bitte mehr Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Gib uns bitte noch diese Infos zu deinem Fahrzeug, damit wir dir noch schneller helfen können.
Datenschutz *

Schnell und zuverlässig: Der Karabag Unfallservice

Du möchtest in ein paar Tagen in den Urlaub fahren oder brauchst deinen Transporter zum Arbeiten, aber hast mit Unfallschäden zu kämpfen? Unsere Karabag Experten kümmern sich schnellstmöglich und zuverlässig um deine Fiat Wohnmobile und Transporter und sorgen dafür, dass du schnell wieder fahren kannst.

Auch stellen wir dir gerne einen Ersatzwagen für die Zeit, in der dein Fiat Wohnmobil oder Transporter bei uns in der Werkstatt ist. Frag deinen Ersatzwagen einfach direkt bei der Terminbuchung an.

Der Karabag Karosserie- und Unfallservice im Überblick

  • Beratung durch unsere Experten
  • fachgerechte Reparatur
  • Kostenvoranschlag
  • Klärung der Schadensabwicklung mit der Versicherung
  • Ersatzfahrzeug
  • Karosseriearbeiten aller Art
  • schnelle Behebung von Lackschäden, Dellen und Beulen
  • Professioneller Austausch von Fahrzeugteilen
Zum Seitenanfang