Disponent
(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Disponent (m/w/d) bist du die zentrale Schnittstelle zwischen dem Verkauf und den anderen Abteilungen. Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Koordination der Fahrzeugakten. Angefangen bei der Auftragsprüfung und Fahrzeubestellung bis hin zu Zulassung, Auslieferung und Abrechnung – bei uns übernimmt die Disposition eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben. Langweilig wird dir hier sicher nicht!

In nur 2 Minuten bewerben!

JahresGehalt 

bis zu 46.000 € brutto

Anstellung 

Vollzeit

bereich 

Backoffice Sales

Qualifikationen 

Berufsausbildung

Gehalt
bis zu 3.400 € brutto

Anstellung
Vollzeit

Bereich
Backoffice Sales

Qualifikationen
Berufsausbildung

was sind deine aufgaben? 

Als Disponent:in bist du für die Organisation und Koordination verschiedener Aufgaben im Fahrzeug-Verkauf verantwortlich und gleichzeitig die Schnittstelle zu den anderen Abteilungen. Es liegt in deiner Hand, dass der Ablauf von Fahrzeugbeschaffung, -logistik und Verkaufsprozesse reibungslos funktioniert und unsere Kunden zufrieden ihre neuen Transporter in Empfang nehmen können. Du arbeitest dabei eng mit unserem Verkaufsteam zusammen und steuerst das Datenmanagement rund um die Verkaufsprozesse. 

  • Prüfung von Kundenaufträgen
  • Bestellung von Fahrzeugen
  • Abwicklung von Zulassungen und Auslieferungen
  • Abrechnung und Kontrolle von Fahrzeuggeschäften

Was wir von dir erwarten?

 

Ein:e Kolleg:in, auf die/den man sich verlassen kann, mit einer hohen Auffassungsgabe und einfach ein Teamplayer. Klingt nach dir? Dann bist du bei uns richtig! Super wäre natürlich Erfahrung in der Fahrzeugdisposition und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

  • Erfahrung im Automobilbereich
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • du kannst gut mit digitalen Systemen umgehen
  • du besitzt eine hohe Aufassungsgabe & bleibst auch in stressigen Situationen cool

Und was genau können wir dir bieten?
Wir verraten‘s dir!

 

Natürlich sind wir besonders stolz auf unser Betriebsklima – aber verschaffe dir hierfür lieber selbst einen Eindruck. Wir haben unsere Kollegen aus allen Bereichen einen Tag begleitet, um den Arbeitsalltag bei KARABAG für dich einzufangen. Dieses Miteinander wollen wir als Arbeitgeber in Form von Taten zeigen. Bei uns gibt es keinen obligatorischen Obstkorb. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt, eine Vielzahl an Boni, wie Urlaubs- und Weihnachsgeld, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Überzeug dich selbst von unserem Team, bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen. 

  • Home-Office Möglichkeit
  • moderne, digitale Systeme
  • flache Hierachien und ein direkter Kontakt zur Geschäftsführung
  • Betriebsurlaub von Heiligabend bis Januar
  • Sommer- und Winterfest

Neugierig geworden?

Lerne deinen neuen Arbeitsplatz kennen und bewirb dich in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben. 

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Über uns 

Wir sind die KARABAG-Gruppe aus Hamburg und seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter für Nutzfahrzeuge der Marke Fiat Professional. Über drei Jahrzehnte haben wir unser Experten-Know-How der Automobilbranche gesammelt und das Familienunternehmen immer weiter ausgebaut, sodass wir mittlerweile mit Stolz drei Standorten in der Hansestadt Hamburg führen. 

Neben dem reinen Vertrieb von Nutzfahrzeugen führen unsere Meisterbetriebe ebenfalls Wartungen und Reparaturen deines Transporters oder Wohnmobils durch. Wahrenddessen kümmert sich unser Backoffice um eine reibungslose Planung und Abwicklung deines KARABAG-Besuchs und steht auch bei individuellen Problemen zur Verfügung, denn unser speziell geschultes Personal ist auch komplexen Anforderungen gewachsen. 

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