Stellenbeschreibung
Als KFZ-Serviceberater im Backoffice (m/w/d) bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und den Fahrzeugherstellern, sowie Versicherungen. Du hast langjährige Erfahrung in der Automobilbranche und nutzt dieses Know-how im Aftersales-Bereich ohne direkten Kundeneinsatz. Mit deinem technischen Verständnis und deinem kundenorientierten Auftreten trägst du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Dieser Job passt genau zu dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Gehalt
bis zu 4.600 € brutto

Anstellung
Festanstellung

bereich
Backoffice

Qualifikationen
Berufsausbildung

Gehalt
bis zu 4.650 € brutto

Anstellung
Festanstellung

bereich
Backoffice

Qualifikationen
Berufsausbildung
was sind deine aufgaben?
Als KFZ-Serviceberater im Backoffice übernimmst du wichtige administrative Aufgaben im Aftersales, darunter Garantieabwicklung und die Erstellung von Serviceangeboten.
Abwicklung von Garantien mit den Fahrzeugherstellern
Abwicklung von Unfallschäden mit Kunden und Versicherungen
Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Zubehör
Prüfung von Eingangsrechnungen


Was wir von dir erwarten?
Wir suchen eine Person, auf die wir uns verlassen können und die bereits langjährige Erfahrung in der Automobilbranche im Aftersales hat. Strukturiertes Arbeiten und Denken sollte für dich selbstverständlich sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann werde Teil unseres Teams – bewirb dich in nur 2 Minuten!
- Langjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche im Bereich Aftersales
- Kundenorientieres, strukturiertes Handeln und Denken
- Du liebst die Kfz-Branche, so wie wir!
- Du bist bereit für was Neues und möchtest bei uns durchstarten
Und was genau können wir dir bieten?
Wir verraten‘s dir!
Natürlich sind wir besonders stolz auf unser Arbeitsklima – aber mach dir am besten selbst ein Bild davon! Um dir einen authentischen Einblick in den Arbeitsalltag bei KARABAG zu geben, haben wir unsere Kollegen aus verschiedenen Bereichen einen Tag lang begleitet. Bei uns zählt gelebtes Miteinander mehr als leere Versprechen. Statt eines obligatorischen Obstkorbs erwarten dich ein überdurchschnittliches Gehalt, attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen!
- Überdurchschnittliches Gehalt und Erfolgs-Beteiligung
- Flexibilität zwischen Homeoffice und Büro
- kein Einsatz am Kundencounter
- Keine Wochenendarbeit
Neugierig geworden?
Lerne deinen neuen Arbeitsplatz kennen und bewirb dich in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben.

Über uns
Wir sind die KARABAG-Gruppe aus Hamburg und seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter für Nutzfahrzeuge der Marke Fiat Professional. Über drei Jahrzehnte haben wir unser Experten-Know-How der Automobilbranche gesammelt und das Familienunternehmen immer weiter ausgebaut, sodass wir mittlerweile mit Stolz drei Standorten in der Hansestadt Hamburg führen.
Neben dem reinen Vertrieb von Nutzfahrzeugen führen unsere Meisterbetriebe ebenfalls Wartungen und Reparaturen deines Transporters oder Wohnmobils durch. Wahrenddessen kümmert sich unser Backoffice um eine reibungslose Planung und Abwicklung deines KARABAG-Besuchs und steht auch bei individuellen Problemen zur Verfügung, denn unser speziell geschultes Personal ist auch komplexen Anforderungen gewachsen.