Der Fiat ulysse
Der Neue im Van Segment

Neu in 2022: Der Fiat Ulysse

Der Ulysse ist als Kombi und Shuttle erhältlich und kann mit bis zu neun Sitzplätzen konfiguriert werden. Dabei zeichnet sich der Ulysse durch seine kompakte Größe aus, die perfekt für die Stadt geeignet ist. Somit ist der Fiat Ulysse ideal für Familien und andere Privatkunden geeignet und ein wertvoller Zuwachs in der Fiat Familie!

Für unsere Transporterfahrer, die einen Midsize-Transporter von Fiat Professional suchen, ist der neue Fiat Scudo das Richtige!

hier geht‘s zum Scudo!

Der Fiat Scudo ist der ideale Begleiter für unsere Geschäftskunden, die einen modernen Midsize-Transporter für die Stadt suchen.

Mehr erfahren

Der Fiat Ulysse ist im leichten und mittelgroßen Van-Segment zu verorten: Als echtes Multitalent ist der Van in drei unterschiedlichen Längen erhältlich und kommt zusätzlich zum neuen Fiat Scudo von Fiat Professional neu in die Fiat Produktion. Welche Modelle es vom Fiat Ulysse gibt, kannst du weiter unten lesen.

Eine weitere Neuerung ist, dass es den Fiat Ulysse nun auch als erstes komplettes E-Fahrzeug im Fiat Midsize Van Bereich geben wird. Somit wirst du mit dem Fiat Ulysse einen idealen, nachhaltigen Begleiter in der Stadt haben. Zusätzlich zum rein elektrischen Antrieb kannst du den Fiat Ulysse 2022 aber auch weiterhin mit den altbewährten Multijet-Dieselmotoren fahren. Diese Modelle kannst du optional auch mit Automatik-Getriebe bekommen.

Fiat Ulysse Modelle

Der Fiat Ulysse ist als Shuttle und Van ideal für den Personentransport geeignet. Dank seiner kompakten Größe ist er ideal für Fahrten in der Stadt, fährt aber auch auf Landstraßen und Autobahnen sicher und zuverlässig. Durch verschiedene Längen und Modelle, gibt es für jeden Privatkunden das passende Ulysse Modell:

Kontakt aufnehmen

Fiat Ulysse Van

Der Fiat Ulysse Van überzeugt mit bis zu neun Sitzplätzen und ist für den privaten Gebrauch gedacht. Ob als E-Ulysse oder in der klassischen Diesel-Variante: Für große Familien ist der Ulysse Van ideal.

Fiat Ulysse Shuttle

Der Fiat Ulysse Shuttle ist, wie schon der Name vermuten lässt, perfekt für den Transport von mehreren Personen geeignet. Mit Platz für neun Sitzplätze ist der Ulysse Shuttle der ideale Begleiter in der Stadt.

Fiat Scudo

Der neue Fiat Scudo ist die perfekte Alternative von Fiat Professional für alle Transporterfahrer, die eine Transportervariante aus dem Midsize Segment suchen!

Der Fiat Ulysse mit Elektro-Antrieb

Neben dem Diesel-Verbrennungsmotor, den es wahlweise mit Automatik-Getriebe gibt, gibt es den Fiat Ulysse ab 2022 jetzt auch in der komplett elektrischen Variante. Weniger Wartungskosten, keine Emissionen und ideal für die Stadt, ist der E-Ulysse eine tolle Alternative für Privatkunden und Familien, die auf elektrischen Antrieb umsteigen wollen.

Die Geschichte des Fiat Ulysse

Lange Zeit war der Fiat Ulysse als einer der Eurovans in Europa bekannt. Von 1994 bis 2014 wurde er in zwei unterschiedlichen Generationen angeboten. Die letzten acht Jahre war der Fiat Ulysse aus dem Fiat Sortiment verschwunden. Der neue Fiat Ulysse wurde komplett überarbeitet und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Besonders für Shuttle-Betreiber und Familien wird der Fiat Ulysse eine tolle Alternative sein – besonders und auch dann, wenn man den Umstieg auf ein elektrisches Fahrzeug plant.

Zum Seitenanfang