Der Fiat Scudo
Der neue Leichte unter den Nutzfahrzeugen

Fiat Scudo L1 – Wahre Größe ist kompakt

Fiat Scudo L1 auf einen Blick

Der neue Fiat Scudo ist ideal für den Stadtverkehr und enge Straßen und Parkplätze geeignet. Obwohl der Fiat Scudo L1 der kleinste in der Scudo Familie ist, überzeugt er mit einem Laderaumvolumen von 4,6 bis 5,1 m³ – genug Platz für sämtliche Waren ist also da! Der kompakte Transporter hat trotzdem noch zwei bis drei Sitzplätze und bis zu 3,30 m Laderaumlänge.

Durch die besonders sparsamen und leisen Multijet-III Motoren bist du immer komfortabel und umweltbewusst unterwegs!

Persönliches Angebot anfordern

  • Laderaum: 4,6 – 5,1 m³
  • Laderaumlänge: 2,16 bis 3,30 Meter
  • Laderaumhöhe: 1,39 Meter
  • Motorleistung: 102 bis 145 PS
  • Nutzlast: bis zu 1.400 kg
  • Optimale Einsatzgebiete: Handwerk, Kurierfahrten, Stadtverkehr

Vorteile der Scudo L1 Modelle

Der Fiat Scudo L1 ist dein zuverlässiger Alltagsbegleiter für Stadt und Land. Er unterstützt dich, deine Waren sicher und problemlos zu transportieren und erleichtert dir mit seiner modernen Ausstattung den Alltag.

  • Komfortables Fahren: Leiser Motor
  • Sparsam: geringer Kraftstoffverbrauch dank Multijet-III Motoren
  • Individuell: Zahlreiche Ausstattungsoptionen
  • Kompakt: Geräumig trotz kleiner Maße
  • Praktisch: Optional mit Modu-Work Sitzbank, die dir die Arbeit im Scudo erleichtert

Sicherheit geht vor!

Dank zahlreicher Assistenzsysteme, unterstützt dich der Fiat Scudo bei jeder Fahrt und hilft dir, immer sicher an deinem Ziel anzukommen. Ob Spurhalteassistent oder Verkehrszeichenerkennung: Der Scudo ist modern ausgestattet und erleichtert dir den Alltag.

Perfekt für die Stadt

Klein und wendig: Das ist der Fiat Scudo! Beim Stauraum musst du aber nichts einbußen, denn der L1 überzeugt mit einem Ladevolumen von bis zu 5,1 m3

Sparsam unterwegs

Dank seines geringsten Kraftstoffverbrauchs kommst du ohne Zwischenstopp an dein Ziel und kannst langfristig bares Geld sparen.

Ausstattung des Scudo L1

Deinen Fiat Scudo L1 kannst du individuell deinen Bedürfnissen anpassen: Du musst oder möchtest zwischendurch in deinem Transporter arbeiten? Dann ist die Modu-Work Sitzbank genau das richtige für dich. Der Fiat Scudo ist bereits in seiner Basisvariante hervorragend ausgestattet – wenn du individuelle Wünsche hast, sind diese vermutlich auch im Scudo L1 umsetzbar.

Unsere Experten beraten dich dazu gerne!

Jetzt unverbindlich anfragen

Die Fiat Scudo Motoren

Mit den modernen Multijet-III-Motoren ausgestattet, überzeugt der Fiat Scudo L1 mit einem besonders leisen Geräuschpegel. Die leistungsstarken Motoren bekommst du für den Fiat Scudo L1 wahlweise mit 102, 120 oder 145 PS. Dabei sind die Multijet-III Motoren besonders für den industriellen Einsatz entwickelt worden und daher nicht nur verlässlich, sondern auch besonders langlebig.

Erfahre mehr zu den neuen Multijet 3-Motoren im Fiat Scudo!

Gratis Angebot einholen

Fiat Scudo Galerie

So funktioniert der Transporterkauf bei Karabag

Der Transporterkauf bei Karabag ist ganz einfach und du musst dazu nicht einmal unbedingt in unsere Filiale kommen, denn wir liefern deinen neuen Transporter sogar aus.

So geht's:

  • Schritt 1: Nachdem du mit uns über das Kontaktformular oder per Telefon Kontakt aufgenommen hast, berät dich unser qualifiziertes Verkaufspersonal telefonisch bei der Transporter-Konfiguration sowie bei der Auswahl der Finanzierungsart. So können wir dir ein Angebot ganz nach deinen Wünschen erstellen.
  • Schritt 2: Den Kauf- oder Leasingvertrag senden wir dir per Post oder per Mail zu. Du kannst den Vertrag in Ruhe durchsehen und anschließend unterschrieben an uns zurücksenden.
  • Schritt 3: Wir erledigen auch den Behördenaufwand für dich: Dazu gehören die Zulassung, die Kennzeichen und die Montage der Kennzeichen.
  • Schritt 4: Dein neuer Transporter steht dann pünktlich zur Abholung in einer unserer Karabag Filialen in Hamburg für dich bereit. Solltest du ihn nicht persönlich abholen können, dann bringen wir ihn auch bundesweit an jeden gewünschten Ort!
Zum Seitenanfang